Koordinatorin Weisse Schleife Schweiz:

Aktions-Komitee:

Pradervand PierreSoziologue, Autor und Erwachsenen Ausbilder

“Ein 55-jähriges Engagement für den Respekt der Frau und die Abschaffung der Gewalt gegen Frauen.

Hacin MatejDirektor der Planeta-Stiffung

“Diskriminierung im Allgemeinen stört mich tief im Inneren und wenn sie von Gewalt begleitet wird, ist sie einfach unerträglich. An der Abschaffung von Gewalt gegen Frauen und Jugendliche teilzunehmen, ist für mich eine Pflicht und eine echte Befriedigung.”

Boxler Werner, Pädagoge und Lebensberater (vorübergehend abwesend)

“Meine Motivation mit Männern zu arbeiten ist von meiner Vision inspiriert, dass wir auf der Erde sind, um unsere Mission zu erfüllen, oder, anders gesagt, um unserem Leben einen Sinn zu geben. Dafür ist est wichtig, dass jeder mit seinen Emotionen und Gefühlen verbunden ist.”

Pradervand EllyGründerin / Direktorin der Schweizer Stiftung – Women’s World Summit Foundation – Fondation Sommet Mondial des Femmes

“Ich bin ein Change-maker und entschlossen, unsere Welt durch Programme zu verbessern, um eine Welt ohne jegliche Form von häuslicher Gewalt und Diskriminierung mitzugestalten.” 

Williamson ElizabethUNO-Vertreterin der Stiftung Women’s World Summit Foundation in Genf.

“In den letzten 30 Jahren habe ich Frauenorganisationen, die für die Abschaffung der Gewalt an Frauen und Jugendliche engagiert sind, and der UNO vertreten.”

Komitee Youth Engage-Weisse:

Bouverat Carole, Studentin,  an der Universität Genf

Marolf Deborah Studentin, HEAD Genf 

Guillaud-Rollin Adrien, Datenanalyst Ingenieur